Galerie

Bildergalerie

Treppenschutzgitter / Durchrutschschutz

Durchschlupfsicherung / Baurechtsleiste

01

Gefertigt aus rostfreiem Edelstahl

02

Kinderleichte Montage


03

Garantierte Lichtdurchlässigkeit

04

Elegante Optik

Auch seitlich offene Treppen stellen eine Gefahr für Kleinkinder und Haustiere dar und sollten verschlossen werden. Auch für diese Herausforderung haben wir eine passende Lösung gefunden.

Nahezu perfekt fügen sich die Baurechtsleisten

in Ihr bestehendes Treppenkonstrukt ein

In den Worten unserer Kunden:

(Quelle: www.google.de)

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Pubanz äußerst zufrieden und möchte ihn gerne mit „5 von 5 Sternen“ bewerten.

Er hat unsere offene Treppe kindersicher gemacht und sie sieht sogar besser aus als vorher :) Herr Pubanz arbeitet sorgfältig, hat sehr gute und kreative Ideen und ist überaus sympathisch.


Ich kann Ihnen Herrn Pubanz bestens weiterempfehlen und werde beim nächsten Auftrag definitiv wieder auf ihn zukommen

Carolin K.

Ich habe für eine offene Treppe nach Baurechtsleisten gesucht. Das günstigste Angebot kam von Herrn Pubanz.


Eigentlich wollte ich selbst schrauben,  aber das günstige Angebot zur Montage konnte ich nicht ausschlagen. Nach Fertigstellung musste ich eingestehen, dass ich es so schnell und akkurat nicht hinbekommen hätte.


Es ist nicht nur die gewünschte Funktionalität gegeben, die Treppe sieht durch die verwendeten Edelstahlstangen auch besser aus.

Manfred P.

Bereits bei der Kontaktaufnahme ist uns die freundliche und verbindliche Art von Herrn Pubanz aufgefallen. Die Terminvereinbarung war ebenfalls sehr unkompliziert und Herr Pubanz war pünktlich bei uns.

Wir möchten seine zuverlässige und zügige Arbeitsweise betonen. Er ist sehr umsichtig und hatte das komplette benötigte Werkzeug mit dabei. Er hat schnell passende Lösungen für unsere Herausforderungen gefunden und wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Wir empfehlen Herrn Pubanz zu

100 % weiter!

Heike B.

Guten Tag.
Ich bin Tagesmutter und betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

Schnell stellte sich heraus, dass die Stufen unserer Treppe im neuen Haus einen zu großen Abstand aufwiesen. Durch das Jugendamt erfuhren wir:

Um ein Durchrutschen von Kindern zu verhindern, darf das Maß von Öffnungen zwischen Stufen nie mehr als 12 cm betragen.

Also begannen wir im Internet zu recherchieren und trafen auf Herrn Pubanz.

Der Kontakt war einfach großartig! Ein netter Familienvater der unsere Treppe ruck zuck kindersicher gemacht hat. Immer gut zu erreichen und die Arbeit absolut professionell und von guter Qualität.

Ich kann Herrn Pubanz nur von Herzen weiter empfehlen!

Tanja W.
Share by: